Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Was tun, wenn Cäsar mal wieder seinem Größenwahn verfällt? Ein Hilferuf aus Fernost erreicht Asterix und Obelix in ihrem beschaulichen gallischen Dorf: Prinzessin Wun Da, die Tochter der Kaiserin von China, steht unerwartet vor den traditionsreichen Toren der berühmten Gallier und bittet um Unterstützung. Denn Cäsar möchte Kaiser von China werden und fordert das Reich der Mitte mit seiner eindrucksvollen Armee heraus. Für Asterix und Obelix ist es keine Frage, der Prinzessin und ganz China zu helfen. Eine abenteuerliche Reise mit vielen neuen Weggefährten beginnt – dabei immer mit einem klaren Ziel vor Augen: Cäsar und seine Armee zu besiegen und Prinzessin Wun Da und ihr Volk zu beschützen …

Zum Heimkinostart (22.09.) verlosen wir zweimal Blu-Ray + Comic! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail