Black Tears | Original Cuban Spice

Mit BLACK TEARS steht der weltweit erste kubanische Spiced Rum in den feinsortierten Regalen Deutschlands. Der Name des Rums verweist auf die legendäre, unzählige Male gecoverte Bolero-son-Nummer „Lágrimas Negras“ von MIGUEL MATAMOROS aus den 1920er-Jahren, während sein Geschmack das Zusammenspiel von Zartbitterschokolade und dunkler Vanille über einer süßen Note mild gerösteten Kaffees und würziger Raucharomen abbildet. Wir haben uns sagen lassen, das Ganze funktioniert besonders gut als belebend-erfrischender Tears & Tonic-Longdrink, haben den Spaß aber noch nicht ausprobiert. Kommt!

Für alle, die es uns gleichtun wollen, verlosen wir eine Flasche BLACK TEARS! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht mitsamt einem Scan eures Personalausweises! Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail