BORED NOTHING live | 15.09.14 | Bang Bang Club


90er Lo-Fi/Shoegaze mit Texten über Alkoholismus und Aliens.



Fergus Miller tourt seit zwei Jahren mit seiner Band unter dem Namen BORED NOTHING und veröffentlicht nach seinem Debüt [I]Bored Nothing[/I] nun sein zweites Album [I]Some Songs[/I]. Der Sound streckt sich über Lo-Fi Pop, Shoegaze und Indie bis hin zum Folk. Alles nach bester Elliot Smith-, Ride-, Daniel Johnston- oder Bright Eyes-Manier.

Was als Soloprojekt mit Tape-Recorder begann, entwickelte sich zu einer Band, die sich nicht zu ernst nimmt und dennoch internationale Kreise zieht, aber zum Glück noch in den kleineren Clubs spielt. Ist nur abzuwarten, wie lange noch.

Montag 15.09.14
Bang Bang Club (Mehringdamm 61, 10961 Berlin)
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
7€

www.facebook.com/BoredNothing
www.bangbang-club.de/

Autor: [EMAIL=ronny.rau@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Ronny Rau[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail