BRUCE SPRINGSTEEN – Mini-Doku zum Album „High Hopes“


Persönliche Eindrücke zum jüngsten Studioalbum vom „Boss“ jetzt bei uns im Stream…



BRUCE SPRINGSTEEN wird nicht müde. Erst im Januar präsentierte der legendäre Rocker sein mittlerweile 18. Studioalbum High Hopes. Darauf vertreten sind zwar keine neuen Titel, dafür aber ein bunter Mix aus Produktionen, die entweder den Sprung auf die vorangegangenen Platten knapp verpasst haben oder mittlerweile zum festen Live-Inventar gehören. Nun macht sich der „Boss“ zwar rar in Sachen Interviews, überrascht aber nun mit einer Kurz-Doku zu eben jenem Album. Mit dabei auch eine Antwort auf die Frage nach der Aktivität des 64-Jährigen: „When I have free time I’m always like ‚I wonder what those guys are doing!'“ Gemeint sind natürlich seine persönlichen Songs. Wie es dazu kam, dass die alten Schmuckstücke aufgegriffen wurden, sowie alles rund um die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der E STREET BAND und RISE AGAINST THE MACHINE-Gitarrist TOM MORELLO in den nachfolgenden 5 Minuten und 43 Sekunden.

www.brucespringsteen.net

Autorin: [EMAIL=carina.hartmann@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Carina Lisa Hartmann[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail