Chicago Fire – Season 7

Auch in Staffel 7setzen die Feuerwehrleute, Rettungskräfte und Sanitäter der Feuerwache 51 in Chicago ihr eigenes Leben aufs Spiel, um das Leben anderer zu retten und ihre großartige Stadt zu schützen. Während die Beziehung zwischen Stella und Severide sich langsam zu etwas wirklich Ernstem entwickelt, muss die Wache aber auch mit schwerwiegenden Veränderungen klarkommen: Gabby hat sich entschieden, ins Ausland zu gehen, und die neue Sanitäterin Emily Foster kann sich nur schwer an das Leben in der engmaschigen Feuerwehrfamilie gewöhnen, was zu erheblichen Spannungen im Team führt …

Zum Heimkinostart (02.10.) verlosen wir einmal die komplette siebte Staffel auf DVD! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail