Chicago Fire – Season 9

Kein Job ist stressiger, gefährlicher oder aufregender als der der Feuerwehrleute, Rettungskräfte und Sanitäter der Chicagoer Feuerwache 51. Die mutigen Männer und Frauen begeben sich kopfüber in Gefahr, wenn alle anderen in die entgegengesetzte Richtung rennen. Aber die enormen Aufgaben des Jobs fordern auch einen persönlichen Tribut. Der Druck, Leistung zu erbringen und Entscheidungen im Bruchteil einer Sekunde zu treffen, führt zwar gelegentlich zu Streitereien im Team, aber wenn es hart auf hart kommt, schieben alle ihre Differenzen beiseite und geben alles füreinander. Vom renommierten Emmy-Gewinner Dick Wolf.

Zum Heimkinostart (21.10.) verlosen wir einmal die komplette neunte Staffel auf Blu-Ray! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail