Chicago Med – Staffel Drei

Die Ärzte und Schwestern des Gaffney Chicago Medical Center kämpfen täglich um Menschenleben und müssen dazu auch noch privat viele Herausforderungen meistern. Während Dr. Halstead versucht, seinen Posten als Oberarzt mit seiner Beziehung zu Natalie unter einen Hut zu bringen, bekommt Dr. Connor Rhodes Konkurrenz in der Kardiologie: Die ehrgeizige Dr. Ava Bekker macht ihm das Leben schwer. Sarah hält dem Druck ihrer Paranoia nicht mehr länger stand und begeht einen verhängnisvollen Fehler…

Zum Heimkinostart (20.09.) verlosen wir einmal die komplette dritte Staffel auf DVD! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail