Chicago P.D. – Staffel Acht

Der Bezirk 21 des Chicago Police Department besteht aus zwei völlig unterschiedlichen Gruppen: Den uniformierten Polizisten, die auf Streife gehen und sich mit dem Verbrechen auf den Straße auseinandersetzen, und der Geheimdiensteinheit, dem Team, das die größten Straftaten der Stadt wie organisierte Kriminalität, Drogenhandel und hochkarätige Mordfälle untersucht. Dieses Team steht unter der Leitung von Sgt. Hank Voight (Jason Beghe), ein Mann, der nicht dagegen ist, im Streben nach Gerechtigkeit das Gesetz zu umgehen. In Staffel 8 werden die Ermittlungen von der Corona Pandemie und den zunehmenden Unruhen gegen Polizeigewalt erschwert …

Zum Heimkinostart (25.11.) verlosen wir einmal die komplette neunte Staffel auf Blu-Ray! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail