Das Märchen der Märchen (Heimkino-Start: 10.03.16)

dasmaerchendermaerchen_popmonitor_2016

Drei Geschichten zwischen Faszination und Erschrecken: Der König von Longtrellis bezahlt die Sehnsucht seiner Gemahlin nach einem Erben mit dem Leben. Zwei mysteriöse Schwestern beschwören die Leidenschaft des Königs von Strongcliff herauf. Die Besessenheit des Königs von Highhills von einem riesenhaften Floh stürzt seine Tochter ins Unglück. Die Geschicke der drei Königreiche sind magisch miteinander verknüpft, die Geschichten verweben das Wunderschöne mit dem Grotesken und schaffen so atemberaubendes und einzigartiges Fantasy-Kino.

Wir verlosen je einmal DVD und Blu-Ray! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail