Deadbeat – Die komplette 1. Staffel (Heimkino-Start: 20.08.15)

Deadbeat1_DVD_popmonitor

Kevin Pacalioglu, genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten Menschen aufnehmen zu können. Der ansonsten ziemlich glücklose Kiffer versucht mit dieser Gabe ordentlich Geld zu scheffeln. Zusammen mit seinem besten Freund Roofie hilft er fortan einer nicht enden wollenden Reihe störrischer Geister aus New York ihre offenen Rechnungen in der Welt der Lebenden zu begleichen. Pac hat allerdings nicht mit dem Widerstand seiner größten Rivalin – dem prominenten und äußerst attraktiven Medium Camomile White – gerechnet…

Wir verlosen je einmal die komplette erste Staffel auf Blu-Ray und DVD und packen jeweils ein Exemplar von Buh! 100 Geister, die begeistern (Blanvalet Verlag) dazu!

Liket dafür unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht – und ihr seid in der Vorauswahl.

Buh von Doogie Horner

Wie sieht ein schüchterner Geist aus? Oder ein verliebter Geist? Oder der Geist von Marilyn Monroe, der eines Dackels, eines Bond-Bösewichts oder eines Lamas? Das kann man mit Doogie Horners „Geister“-Design-Bilderbuch herausfinden.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail