Deep Sea

Für diese Performance gab es die höchste Auszeichnung der Filmbranche: Brendan Fraser isst, würgt, kämpft, schluchzt und quält sich im 135 Kilo schweren Fatsuit durch den Film, liefert eine nuancierte Darstellung, die jede Facette des menschlichen Daseins abdeckt. Regisseur Darren Aronofsky beschreibt seinen faszinierenden Film als „Übung in Empathie“. Tatsächlich erweist sich das Drama über die Suche nach Liebe und die Kraft der Vergebung als tief berührender und universaler Appell an die Menschlichkeit.

Die kleine Shenxiu lebt aktuell mit ihrem Vater, ihrer Stiefmutter und ihrem Halbbruder zusammen – und sehnt sich doch nach niemandem mehr als nach ihrer Mutter, die sie verlassen hat. Auch eine Kreuzfahrt mit ihrer neuen Familie kann das Mädchen nicht aufmuntern und ihr das tiefe Gefühl der Einsamkeit nehmen. Und so wünscht sich Shenxiu, endlich ihre Mutter wiederzusehen und erbittet dafür die Hilfe eines Fabelwesens namens Hyjinx. Scheinbar wird ihr Wunsch sogar erhört, denn als Shenxiu bei Sturm über Bord geht, erwacht sie in einer Unterwasserwelt voller Magie und begegnet einer Hyjinx, die sie zu ihrer Mutter führen will …

Zum Heimkinostart (24.11.) verlosen wir zwei Blu-Rays! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail