Der mit dem Wolf tanzt

Leutnant John Dunbar (Kevin Costner) lässt sich 1863 an die äußerste Grenze der Zivilisation an einen einsamen Posten im Indianergebiet versetzen. Er will den Wilden Westen erleben, bevor es ihn nicht mehr gibt. Einsamkeit und die Angst vor den Sioux prägen seinen Alltag, doch die Indianer nehmen ihn in ihren Kreis auf und geben ihm den Namen „Der mit dem Wolf tanzt“. Der scheinbare Friede hat jedoch ein abruptes Ende, als die Armee den „Indianerfreund“ aufspürt …

Die „Extended Edition“ des Neo-Western-Klassikers aus dem Jahr 1990 wird nun auf Blu-Ray neu aufgelegt. Der stolze 237 (!) Minuten lange Feature Film wird von knapp zweieinhalb Stunden Bonusmaterial begleitet, zu dem unter anderem die Dokumentationen „The Creation of an Epic“ und „A Day in the Life of a Western Frontier“ gehören.

Zum Release der Neuauflage fürs Heimkino (12.04.) verlosen wir zwei Blu-Rays! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail