Die Biber Brüder – Die komplette Serie

biberbrueder_popmonitor_2016

Als ihre Biber-Eltern erneut Nachwuchs bekommen, müssen Daggett und Norbert lernen, ohne die Hilfe ihrer Eltern zu überleben. Ganz auf sich allein gestellt, beziehen sie ihren ersten Junggesellen-Damm. Doch das wirft viele Probleme und heftige Streitigkeiten auf, denn die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: Norbert ist der ruhige Pol, der zuerst denkt und dann handelt. Daggett hingegen ist von Beruf Eiscremeverkäufer, Rollerskates-Ingenieur, Superheld und wahnsinniger Erfinder. Was er anpackt, geht garantiert schief. Zu ihren Freunden zählt ein Baumstumpf und auf ihren verrückten Reisen treffen sie einen soulsingenden Bären sowie viele andere seltsame Zeitgenossen…

Zum Heimkino-Start (07.10.16) verlosen wir zwei Blu-Ray-Boxen! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! mit der Antwort auf die Frage: Wer schrieb die Musik zur Kino-Verfilmung der Serie? Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingung.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail