Die Vierhändige

Sophie und Jessica wurden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica, die Ältere, gab daraufhin ihrer jüngeren Schwester Sophie das Versprechen, stets auf sie aufzupassen. Doch Jahre später ist aus dem Versprechen Besessenheit geworden: Jessica leidet unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall Bedrohungen – und Sophie will endlich ihr Leben frei von Ängsten leben, sich eine Karriere als Pianistin aufbauen, sich verlieben. Als sich herausstellt, dass die Täter von damals nach 20 Jahren mittlerweile auf freiem Fuß sind, will Jessica sie finden. Ein Unfall aber verändert alles – und verwandelt Jessicas Versprechen in einen existenziellen Alptraum…

www.dievierhaendige-film.de

Zum Kinostart (30.11.) verlosen wir diese superschicke Holz-Acetat Sonnenbrille von WOOD FELLAS! Wo der Heaven closer ist und die Stars Stripes tragen, fühlt man sich mit den WOOD FELLAS-Specs aus stylishem Acetat und mit natürlichschönen Holzbügeln, als schwebe man auf Cloud #9! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

www.wood-fellas.com/de

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail