Dirty Trip (Homekino-Start: 01.12.15)

dirtytrip_popmonitor_2015

Gerry, notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Um seinen Schuldenberg zu begleichen, plant er sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Um die benötigten 25.000 $ zusammen zu bekommen, die er dafür benötigt, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss spielen. Als er den charmanten Herumtreiber Curtis kennenlernt, glaubt Gerry, dass er einen Glücksbringer gefunden hat. Gemeinsam ziehen die beiden so verschiedenen Männer den Mississippi hinunter Richtung New Orleans. Provinzrennbahnen und schäbigen Casinos sind ihre Stationen. Ein Weg zwischen Hoffnung, Illusionen und Enttäuschung, an dessen Ende die eine entscheidende Siegerkarte warten könnte…

Wir verlosen zwei DVDs! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Einsendeschluss ist der 23. Dezember.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail