Dope

dope_popmonitor_2016

Malcolm (Shameik Moore) ist ein a brillanter Streber, der vom Hip Hop der 90er besessen ist. Er und seine beiden besten Freunde spielen in einer Punkband und werden an der Highschool für ihre altmodischen Klamotten gehänselt. Als jemand in einer Underground-Disco Drogen in Malcoms Rucksack versteckt, gerät sein Leben aus der Bahn. Doch er setzt alles daran, seine Träume wahr werden zu lassen: nach Harvard gehen, sich seinem Traummädchen Nakia (Zoë Kravitz) nähern und sich sein Vermögen in Bitcoins auszahlen lassen. DOPE wurde von Forest Whitaker produziert und begeistert mit einem funky Retro-Soundtrack, den der Executive Producer Pharrell Williams höchstpersönlich ausgesucht hat. Der Film war ein Publikumserfolg beim Sundance Film Festival und bei den Filmfestspielen von Cannes…

Wir verlosen zwei Blu-Rays! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail