Foot Locker Capsule Holiday Collections | Threesome – Sucuk und Bratwurst – Di Meh

Threesome

… es weihnachtet sehr! Foot Locker launcht seine neue Holiday-Kampagne mit aufsteigenden Talenten aus Europas Kulturszene. Zu den Testimonials der Kampagne gehören neben den Mainzer Jungs vom Kreativ-Studio SUCUK UND BRATWURST auch zwei Music-Acts: die italienische Trap-Band THREESOME aus Mailand und der Pariser Rapper DI MEH. Für die Kampagne kreierten die drei Acts jeweiles eine eigene Kollektion. Foot Locker stärkt so seine Connection zur Jugend- und Sneakerkultur.

Begleitet werden die Capsule Holiday-Kollektionen von persönlichen Musikvideos. SUCUK UND BRATWURST haben ein 3D-Kunstwerk gebaut, DI MEH ein musikalisches Experiment gewagt und THREESOME sogar extra einen neuen Track beigesteuert.

Die Styles der exklusiven Foot Locker Capsule Kollektionen werden ab 3. Dezember online und in ausgewählten Stores erhältlich sein.

www.footlocker.de

Threesome


Di Meh


Sucuk und Bratwurst

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail