Friday Night Lights – Die komplette Serie

MB_541-101_2Double-Tray_20-28Seiten_170-170_Bilderdruck

In der texanischen Kleinstadt Dillon zählt jede Woche nur ein Tag: Wenn am Freitag die Flutlichter angehen und das örtliche Football-Team aufläuft, die Dillon High School Panthers, fiebert die ganze Stadt mit. Eric Taylor (Kyle Chandler) ist der neue Coach der Dillon Panthers. Doch ausgerechnet beim ersten Spiel verliert er durch eine tragische Verletzung seinen Star-Quarterback Jason Street (Scott Porter). Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem verunsicherten Ersatz-Quarterback Matt Saracen (Zach Gilford). Es heißt ein neues Team zusammenzuschweißen – es heißt Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose“. Doch die Schicksalsschläge, mit denen die Stadt und das Team zu kämpfen haben, reißen nicht ab…

Zum Heimkino-Start (21.10.16) verlosen wir zwei Blu-Ray-Boxen! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! mit der Antwort auf die Frage: Wer schrieb die Musik zur Kino-Verfilmung der Serie? Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingung.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail