Greatest Showman

Mit seiner Erfindung des Showbusiness, dem Motto ‚Träume mit weit geöffneten Augen‘ und noch nie dagewesenen spektakulären Shows verblüffte und begeisterte er die ganze Welt: P.T. Barnum, Gründer eines weltberühmten Unterhaltungsimperiums, das unzählige Generationen verzauberte. In Michael Graceys Leinwand-Musical spielt ihn Hugh Jackman, der schon in Les Misérables seine Kunst am (Richt)Mikro unter Beweis stellen konnte. Hier entführt er in eine zauberhafte Welt von Magie und Musik, Farben und Fantasie – eine Welt, in der das mutmaßlich Unmögliche möglich wird…

Zum Hinostart (04.01.) verlosen wir fünf Soundtracks mit den Songs von Benji Pasek und Justin Paul, deren Arbeit an La La Land wir alle noch in bester Erinnerung haben! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail