Helene Beach Festival 2017 | 27.-30.07. | Helenensee

Mehr als 120 Acts treten an Europas längstem Binnenseesandstrand auf, wenn vom 27. bis 30.07.2017 erneut das HELENE BEACH FESTIVAL stattfindet.

Das Festival zeigt sich auch in seiner siebten Auflage vielgesichtig: SPORTFREUNDE STILER, ALLE FARBEN, KOOL SAVAS, BOSSE, HAFTBEFEHL – die Abwechslung auf den Bühnen und im neuen Party-Zelt ist hier Programm. Die weiteren bislang bestätigten Acts findet ihr in der Preview-Grafik unten – mehr gibt’s dann im Februar.

Doch auch abseits der großen Bühnen gibt es viel zu entdecken: kleine Spielereien und Deko-Ideen, Lasershows und, so hat man es uns versprochen, kiloweise Konfetti – und natürlich Deutschlands beliebtester See, zu dem die nur eine Stunde von Berlin gelegene Kleine Ostsee, erst kürzlich wieder gewählt wurde. Dem Eintanzen am Mittwoch (26.07.) für Frühangereiste folgt am Donnerstag die große Festival-Opening-Party auf dem Festivalgelände – und dann ein langes, buntes Wochende!

Das Beste zum Schluss: Wir verlosen zwei Tickets! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

www.helene-beach-festival.de

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail