House Of Cards – Staffel 4

houseofcards_season4_popmonitor_2016

Der skrupellose US-Präsident Frank Underwood (Kevin Spacey) befindet sich gemeinsam mit seiner bezaubernden Gattin Claire (Robin Wright) mitten im US-Präsidentenwahlkampf. Sein wichtigstes Ziel – immer mehr Macht und Einfluss im politischen Leben von Washington zu erlangen – ist so nah und gleichzeitig doch so fern. Denn mehr als je zuvor hat die First Lady das Sagen in Franks Amtszeit als Präsident. Wertvolle Stimmen seiner Wahlmänner stehen auf der Kippe, da Frank in jede Menge Intrigen verwickelt ist und seine schwierige Beziehung zu Claire für immer mehr negative Schlagzeilen sorgt. Und das könnte ihn über kurz oder lang sein Amt kosten…

Zum Heimkino-Start (08.09.16, Sony Pictures Home Entertainment) verlosen wir eine Blu-Ray-Box mit der kompletten vierten Staffel! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail