I Am Thor

iamthor_popmonitor_2016

Seit Ende der Siebziger und mit einem ersten Höhepunkt in den Achtzigern war JON MIKL THOR als Bodybuilder und Rockstar unterwegs, dessen Glam-Metal-Band THOR es trotz guter Vorzeichen – wir schreiben die Hochphase von KISS – nicht so Recht an die absolute Spitze schaffen wollte. Nach vorzeitigem Ruhestand, aber letztlich weder willens noch wirklich fähig, ein gar zu normales Leben zu führen, startet Thor einen Comeback-Versuch – der ihn beinahe das Leben kostet. Doch die Geschichte des US-Amerikaners wird erst bei einem kleinen Festival im schwedischen Nirgendwo ihren (vorzeitigen) wahren Höhepunkt erleben…

Wir verlosen je zweimal Blu-Ray und DVD dieser fantastischen Rock-Doc (Heimkino-Start: 05.08)! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht mit der Antwort auf folgende Frage: Wie heißt das Debütalbum von THOR? Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail