Artikel » FOTOSHOWS » SINESSENCE und E-THIK am 15.11.2008 in der Alten Feuerwache Treptow Artikel-Infos
   

  SINESSENCE und E-THIK  am 15.11.2008 in der Alten Feuerwache Treptow
SINESSENCE und E-THIK am 15.11.2008 in der Alten Feuerwache Treptow
08.12.2008 von ca


Impressionen von der Nachtwache in der Alten Feuerwache Treptow.


Wie es der Zufall manchmal so will, findet man sich manchmal unerhofft an ungewohnten Orten wieder und erlebt Ungewöhnliches, so auch am 15.11., einem ganz schön unfreundlichem Novembertag.

Unter dem Dach der Veranstaltungsreihe "Nachtwache" fand in der "Alten Feuerwache Treptow" ein "Randgruppenmusikkonzertabend" statt, wie man ihn in "Randberlin" wohl kaum vermuten würde. Das musikalische Spektrum reichte dabei über Neukölln-Kreuzberger-Minimal-Industrial und Gothrock bis hin zu Electro-EBM-Noise. Mit dabei waren die Formationen CX2, THE SURREAL FUNFAIR, SHADE OF SHAMBLES, SINESSENCE und E-THIK.

Auch wenn sich bei diesem "…wetter" nur wenige Gäste zu diesem Festival verirrten, konnten die Formationen das Publikum begeistern. Insbesondere SINESSENCE und E-THIK gelang es, eine beeindruckend unterhaltsame Atmosphäre zu erzeugen sowie das Publikum aus seiner durchgefrorenen Lethargie zu wecken. Deutlich merkte man gerade diesen beiden relativ jungen Bands neue positive Weiterentwicklungen im Bereich der Bühnenpräsenz als auch der Festigung eines eigenen musikalischen Stils an.

An dieser Stelle nun ein paar visuelle Impressionen der Auftritte von SINESSENCE und E-THIK.


- SINESSENCE -




























- E-THIK -





















Weitere Impressionen und Hörproben finden sich auf den Seiten der Bands.


www.myspace.com/ethikworld
www.myspace.com/sinessence
www.darkeventsberlin.de

Fotos: © Christoph Albrecht / Ivo Dmitrov / popmonitor.berlin
Autor: Christoph Albrecht


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
 
Verwandte Artikel
E-THIK am 20.10.2006 im K17
Seitenanfang nach oben