Artikel » NACHRICHTEN » MONSTER BASH 2012 - REFUSED als Headliner bestätigt Artikel-Infos
   

  MONSTER BASH 2012 - REFUSED als Headliner bestätigt
MONSTER BASH 2012 - REFUSED als Headliner bestätigt
16.01.2012 von sw


Die Katze ist aus dem Sack!





Der pure Wahnsinn, welchen Coup die Macher des MONSTER BASH 2012 gelandet haben: REFUSED sind als Headliner des diesjährigen Hardcore-Festivals bestätigt. Sage und schreibe 14 Jahre nach der Bandauflösung hat es die schwedischen Legenden noch einmal gepackt, und somit werden am 27. April wohl nicht wenige Tränchen die Augen ihrer ewig treuen Fans befeuchten. Das restliche Line-Up ist, in gewohnter MONSTER-BASH-Manier, auch nicht zu verachten und sieht nach aktuellem Stand folgendermaßen aus:

REFUSED
LAGWAGON * HOT WATER MUSIC* ZSK
ANTI-FLAG * DRITTE WAHL * HAZEN STREET
BOUNCING SOULS * SET YOUR GOALS
THE WONDER YEARS * CHUCK RAGAN
I AM THE AVALANCHE * THE MENZINGERS
KILL HER FIRST * MAKE DO END MEND
RED CITY RADIO * BANQUETS

Wer schnell reagiert, kann sich dieses Who-is-who der erlesenen Hardcore-Szene sogar zum Schnäppchenpreis ergattern: Ab sofort gibt es die „Hätte ich mal das Die Katze im Sack-Ticket gekauft"-Tickets an allen VVK-Stellen zum Preis von 44,00 Euro zzgl. Gebühren. Zusätzlich gibt es ein auf 100 Stück limitiertes Kontingent an 5-Freunde-Tickets zum Preis von 190,00 Euro zzgl. Gebühren.


MONSTER BASH
27.04.2012 Berlin - Columbiagelände


http://www.monster-bash.de

Autor: Sandra Wickert


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben