Independence Day 2: Wiederkehr

IndependenceDay2_Popmonitor_2016

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männer und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Zu Roland Emmerichs Popcorn-Kracher mit Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Vivica A. Fox, Bill Pullman und anderen verlosen wir drei Fan-Packages aus je zwei Freikarten, Blu-Ray zur Jubiläumsedition und dem Comic „Independence Day – Dunkle Tiefen“!  Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail