Jacques – Entdecker der Ozeane

Der Film erzählt von der atemberaubenden Geschichte des berühmten Tauchpioniers Jacques Cousteau und seiner Familie. Regisseur Jérôme Salle drehte mit seinen Stars Lambert Wilson, Pierre Niney und Audrey Tautou an den spektakulärsten Orten: in Argentinien, Südafrika, auf den Bahamas und – zum ersten Mal für einen Spielfilm überhaupt – in der Antarktis. Ein bildgewaltiges Abenteuer über und unter Wasser, das hier besonders im speziellen Breitbildformat seine Magie entwickelt…

Zum Heimkinostart (07.04.17) verlosen wir drei DVDs! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail