Keds x Taylor Swift

keds_1989_taylorswift_popmonitor_2015

Bevor TAYLOR SWIFT nächste Woche für zwei Auftritte nach Deutschland kommt, gibt es überraschende Neuigkeiten von der unangefochtenen Pop-Königin der Gegenwart: Das traditionsreiche Schuh-Label KEDS hat sich für eine kleine exklusive Kollektion von Swifts aktuellem Album 1989 inspirieren lassen. Der 1989 Champion und der 1989 Double Decker Slip-On sind reich an Referenzen ans Artwork: leichter, heller Mövendruck in himmelblau, ein gesticktes 1989-Detail an der Ferse, farblich abgestimmte Schnürsenkel und Säume. Kurzum: schicker Schuh und Sammlerstück in einem!

Das Beste: Wir verlosen einen 1989 Champion in der Größe 39!

Liket dafür unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht mit eurer Adresse und der gewünschten Größe – und schon seid ihr im Lostopf!

www.keds.com

keds_1989_taylorswift_popmonitor_2015_bottom

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail