Kingdom – Season 1

Der ehemalige MMA-Champion Alvey Kulina (Frank Grillo) hat es nach jahrelanger Drogensucht geschafft: Zusammen mit seiner Freundin Lisa Prince (Kiele Sanchez) betreibt er sein eigenes Kampfsportstudio „Navy Street“ unter der kalifornischen Sonne in Venice. Unterstützt wird er dabei von seinen Söhnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Während der jüngere Nate (Nick Jonas) eher zurückhaltend agiert und sich der Disziplinbesessenheit seines Vaters beugt, ist der talentierte, aber impulsive und streitsüchtige Jay (Jonathan Tucker) auf die schiefe Bahn geraten. Er interessiert sich mehr für Partys, Heroin und Prostituierte als für das Kampftraining. Die Brüder geraten aufgrund ihrer gegensätzlichen Charaktere immer wieder aneinander und tragen ihre Auseinandersetzungen nicht selten im Ring aus. Dabei funkt regelmäßig Christina (Joanna Going) dazwischen, Alveys drogenabhängige Ex-Frau und leibliche Mutter von Nate und Jay. Zu guter Letzt sorgt Lisas Ex-Verlobter Ryan (Matt Lauria), früher ein verheißungsvoller Kämpfer, für jede Menge Ärger. Denn nach einem Gefängnisaufenthalt sucht er den Kontakt zur Familie Kulina – eine Verbindung, auf die einige Familienmitglieder gut und gerne verzichten könnten…

Zum Heimkinostart verlosen wir zweimal die komplette erste Staffel auf Blu-Ray! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail