KISS starten eigene Rum-Kollektion

Copyright: Joel Wåreus

KISS machen mal wieder von sich reden – und wie so oft hat es nichts mit Musik zu tun. Diesmal treiben sich die Mega-Marketing-Metaller auf dem Getränkemarkt herum und lancieren eine eigene Rum-Kollektion. Was als „neues Portfolio“ angekündigt ist, umfasst erst mal einen Black Diamond Premium Dark Rum und einen KISS Detroit Rock Premium Dark Rum.

Ersterer hat seinen Namen und Charakter vom letzen Song des Debütalbums (1974). Das Label wurde inspiriert von den Anfangstagen der Band, ihren Kostümen und dem ikonischen Make-Up. Der Rum ist ein Blend verschiedener karibischer Sorten und wurde 15 Jahre in Fässern gelagert. Der Song „Detroit Rock City“ war Namensgeber für den zweiten Rum. Er ist eine Selektion dominikanischer Rum-Sorten, die mit acht bis 15 Jahren ebenfalls geraume Zeit in dunklen Fässern verbracht hat. Die Gestaltung der Flasche ist eine Hommage ans Doppel-Platin-Album Destroyer, das mit „Detroit Rock City“ eröffnet.

Die Rums sind bei ausgewählten Mailordern erhältlich, darunter EMP und Rum & Co.

Wir verlosen ein Set aus Shirt und Tasche! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail