Lava – Die komplette Serie (Heimkino-Start: 27.05.16)

lava_serie_popmonitor_2016

Kommissar Runarsson (Björn Hlynur Haraldsson) wird extra aus der Hauptstadt Reykjavik gerufen, um, unterstützt durch die noch unerfahrene Ermittlerin Gréta (Heiða Rún Sigurðardóttir), einen Mord auf der isländischen Halbinsel Snaefellsjökull aufzuklären. Dort wurde ein hoch verschuldeter Bankier auf bestialische Weise getötet. Kurz darauf verschwinden ein Vater und seine sechsjährige Tochter bei einer Tour zu einem Lavafeld am Fuße eines Vulkans. In den Ermittlern keimt der schreckliche Verdacht, dass ein Serientäter in der mythenumwobenen Gegend sein Unwesen treiben könnte. Bei ihrer Arbeit stoßen sie auf ein undurchdringliches Beziehungsgeflecht und haben plötzlich eine hohe Anzahl an Verdächtigen…

Wir verlosen drei Blurays! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail