Lisa Stansfield – Live In Manchester

lisastansfield_liveinmanchester_popmonitor_2015

Nach langer Abwesenheit von der Welt der Musik kehrte LISA STANSFIELD im vergangenen Jahr in großem Stil zurück: Ihr Album „Seven chartete in ganz Europa, sowohl Großbritannien, als auch Deutschland in den Top 15. Getoppt wurde dies von einer ausverkauften Tour durch ganz Europa und dem Remix-Album „Seven +. Aufgenommen am 7. September 2014 in der Bridgewater Hall in Stansfield Heimatstadt Manchester präsentiert „Live In Manchester die Pop- und Soul-Sängerin einem begeisterten Publikum ihre großen Hits wie „“All Around The World“ und „„Change“ zusammen mit neuen Tracks „Can Not Dance“ und „So Be It“. Live In Manchester erscheint auf DVD und Blu-Ray sowie als Doppel-CD.

www.lisa-stansfield.com

Wir verlosen drei Blu-Rays! Liket dafür unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht!

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail