Mariah Carey’s All I Want for Christmas

Der animierte Familienfilm mit Mariah Carey, die in der Originalversion als Erzählerin zu hören ist und auch als leitende Produzentin fungiert, handelt von der kleinen, na klar, Mariah, die ihren Traum von einem eigenen Welpen verfolgt und ihren größten Wunsch zu Weihnachten wahr werden lässt. Der Animationsfilm basiert auf dem allseits bekannten Weihnachtslied und dem gleichnamigen Bilderbuch von Carey und enthält neben drei Christmas-Klassikern auch einen brandneuen Song des Popstars…

Zum Heimkinostart (30.11.) verlosen wir zwei DVDs! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail