Mark Forster – Tape (Limitierte Fanbox)

mark_forster_tape_popmonitor_2016

So richtig groß waren sie diesmal nicht, Jogis Jungs, auch wenn JEROME BOATENG bei der EURO 2016 das Turnier seines Lebens gespielt und sich mit JOSHUA KIMMICH ein ganz Großer der nächsten Jahre eindrucksvoll in Stellung gebracht hat. Dennoch ist „Wir sind groß“, die jüngste Single aus MARK FORSTERs Erfolgsalbum Tape und Titelsong der TV-Übertragungen der Öffentlich Rechtlichen, einer der Hits des Sommers.

Pünktlich zum heutigen Finale zwischen Portugal und Frankreich verlosen wir nun die limitierte Fanbox-Ausgabe von Tape, Cap, Kassette (Forster ist bekennender Fan des Formats) und Fotobuch inklusive! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht und nenne drei Locations, an denen das Video zu „Wir sind groß“ spielt! Ihr könnt es euch direkt oben im Post ansehen. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

www.markforster.de

markforster_tape_fanbox_popmonitor_2016

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail