MOTÖRHEAD bringen Motörheadphönes auf den Markt – VERLOSUNG


Schnuckelige neue Kopfhörer – und wir verlosen sie!



Im Herbst starten die Rumpelrocker MÖTÖRHEAD mit einem kompletten Sortiment an Kopfhörern. Die erste Generation besteht aus insgesamt neun Produkten: sechs In-Ear-Modellen und drei Bügelkopfhörern. Alle werden unter dem putzig-stilechten Namen „Motörheadphönes“ vermarktet.

Unter der Leitung von Anders Nicklasson wurden die Produkte im Audio und Design gemeinsam mit Motörhead und Soundexperten aus Göteborg entwickelt. Anders Nicklasson verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Audio-Produkten.

Und jetzt das Beste: Wir verlosen ein Paar Earphönes und drei Handytaschen für iPhone / SIII! Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Film-Gewinnspiel]E-Mail[/EMAIL] mit „Köpfhörer“ als Betreff und nennt uns in der E-Mail mindestens fünf Motörhead-Songs!

http://www.motorheadphones.com

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail