Musikexpress Klub + Dienje Label Music Night am 13.01.12 im Magnet Club


Tanzbares von jenseits der Weißwurstgrenze, live mit HELLO GRAVITY + THIS IS THE ARRIVAL.



Sie sind Anfang 20, kommen aus München und haben mal den etwas unklugen Satz „man muss nicht immer ins coole Berlin“ losgelassen. Eigentlich genug Gründe, um THIS IS THE ARRIVAL erstmal nicht zu mögen. Das ändert sich allerdings schnell, wenn man merkt, dass die Jungs – deren neues Album A Million Kicks am 10.02. erscheinen wird – nicht nur adrett und sympathisch daherkommen, sondern mit ihrem mitreißenden, unverwechselbaren Sound den Partypeople was auf die Ohren geben, was THE KILLERS wie müde Musikopas aussehen lässt. Guuute Laune und ganz viel Tanzbares, das wird doch auch in Berlin gut ankommen!

This is the Arrival – A Million Kicks (Official Music Video) from This Is The Arrival on Vimeo.

Ebenfalls aus Bayern, aber aus noch viel tieferer Provinz kommen die gleichsam jugendlichen HELLO GRAVITY. Auf ihren Indie-Wave wurde unlängst der Rolling Stone aufmerksam, und wer im letzten Jahr das Vergnügen hatte, OH LAND oder TAHITI 80 live zu erleben, der konnte sich von den Livequalitäten von HELLO GRAVITY selbst ein Bild machen, als sie auf zahlreichen Touren als Support einem größeren Publikum bekannt wurden.

Der Musikexpress ist bekannt für sein gutes Händchen, und da wollen wir Hauptstädter den bayerischen Musikern doch mal zeigen, dass Berlin gar nicht immer nur cool ist, sondern gerne auch mal die Sau rauslässt.

MUSIKEXPRESS Greatest Hits 2011
+ DIENJE MUSIC Label Night Special

Live:
THIS IS THE ARRIVAL & HELLO GRAVITY
+ MUSIKEXPRESS DJ-Team

Freitag, 13.01.2011 // Magnet Club // Falckensteinstraße 48 // U1 Schlesisches Tor
Beginn 22:00
AK 8 EUR/Konzert; 6 EUR/Party

www.dienje.com
www.facebook.com/wearehellogravity
www.facebook.com/thisisthearrival
www.magnet-club.de

Autor: [EMAIL=sandra.wickert@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Sandra Wickert[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail