Nirgendwo

nirgendwo_poster

In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Statt sich seiner Vergangenheit zu stellen, verliert er sich in der erneut aufflammenden Liebe zu seiner Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl). Auf der Suche nach seinem Platz im Leben muss er jedoch den Mut aufbringen, seine Jugend hinter sich zu lassen und endlich seine Träume zu leben…

Zum Kinostart (27.10.16) verlosen wir zwei Funi Smart Art Typo-Kalender 2017! Der Posterkalender aus dem Sortiment des DuMont Kalenderverlags bietet Typokunst mit Schmunzelfaktor von funi smart art aus Berlin zum kleinen Preis. Die zwölf großartigen Poster im Format 49,5 x 68,5 cm machen garantiert Schluss mit langweiligen Wänden. Das fand auch das Publikum beim gregor publishing calendar award 2016, das den Funi Smart Art Typo-Kalender zu ihrem #1-Favoriten kürte.

01-13_3418_POST_FUNI_SMART_ART_TYPOKALENDER_2017.indd logo_dumontkalenderverlag_2015_cmyk

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail