O’Donnell Moonshine | Harte Nuss

hartenuss_vintage_popmonitor_2016

Pünktlich zur (Vor-)Weihnachtszeit stellen die Jungs und Mädels von O’DONNELL MOONSHINE, bekannt nicht zuletzt für ihren „Bratapfel“, einen Likör auf Basis von Weizenbrand, sich und uns eine neue Köstlichkeit ins Regal: Auch die „Harte Nuss“ ist ein sanfter Likör (25% vol), der mit cremigem Karamell verfeinert wurde. Wie die anderen Sorten aus gleichem Hause wird die „Harte Nuss“ nach tradierten Regeln der Brennkunst und ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen in Deutschland handwerklich hergestellt und kommt in einer coolen Mason Jar samt aufschraubbarem Ausschankaufsatz, einem Markenzeichen von O’DONNELL MOONSHINE.

Wir verlosen eine große „Harte Nuss“ (700 ml) und einen kleinen „Bratapfel“ (350 ml)! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

www.odonnell.de

 

odonnell_harte-nuss_popmonitor_2016

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail