Oneohtrix Point Never – Good Time OST

Bis zum deutschen Kinostart von Good Time, dem neuen Film der Brüder Josh und Benny Safdie, ist es noch ein Weilchen hin. Doch der Soundtrack zu dem Heist-Streifen, der hierzulande Anfang November anlaufen soll, den wir aber noch nicht sichten konnten, erscheint bereits jetzt. Er stammt von DANIEL LOPATIN alias ONEOHTRIX POINT NEVER, der für den mit tiefen Atmosphären arbeitenden Score seine dekonstruktivistische Frickellust im Zaum gehalten hat. Der Sound erinnert so an mehr als nur einigen Stellen an die Musik zu Stranger Things von SURVIVE aus dem vergangenen Jahr. Eine weitere Überraschung gibt’s als Rausschmeißer: Auf dem dunklen, fast zerbrechlich zarten Albumcloser „The Pure And The Damned“ ist IGGY POP zu hören!

Wir verlosen drei Soundtracks! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail