Rock Hard Festival 2017

Am Pfingstwochenende (2. bis 4. Juni) steigt auch in diesem Jahr wieder eine Ausgabe des Rock Hard Festivals. Im Line-Up des wie eh und je top gebuchten Festivals finden sich Klassiker neben bissigen Newcomern. Um Quatsch wie strenge Genregrenzen kümmert sich in Hard Rock und Metal bekanntermaßen ja eh niemand…

Die polnischen Black-Metaller BEHEMOTH um Frontmann Adam „Nergal“ Darski dürften mit einer atemberaubenden Show dem Amphitheater einheizen, während mit FATES WARNING eine der wichtigsten Progressive-Metal-Band überhaupt vorbeischaut und die dänischen Rocker D-A-D mit einem brandneuen Album zur ausschweifenden Party einladen. Dauerbrenner gibt es von EXODUS und CANDLEMASS und wohl auch ROSS THE BOSS, der neuen Band des einstigen MANOWAR-Gitarristen. SKYCLAD haben für ihren Folk Metal die Geigen im Gepäck, während die Okkult-Rocker BLOOD CEREMONY in Kanada eine Flöte einchecken. Ja, und THE DEAD DAISIES und DEMON und unsere Darlings von MONUMENT und DUST BOLT und MANTAR und OPETH und die BLUES PILLSS undundundundund!

Nur 7.500 Karten werden für das mit Sicherheit ausverkaufte Amphitheater verkauft, das mit seinen aufsteigenden Rängen perfekte Sicht garantiert. Klar, dass sich da auch Musikerinnen und Musiker gern mal unters Publikum mischen. Ein Rahmenprogramm aus Metal Market, Gitarren-Equipment zum Ausprobieren, multimedialem Biergarten-Spaß und Nacht-Disco im neuen Design machen das Wochenende rund.

www.rockhardfestival.de

Das Beste zum Schluss: Wir verlosen 2×2 Tickets! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail