Shaun – Das Schaf: Die Lamas des Farmers (Heimkino-Start: 10.03.16)

shaundasschaf_dielamasdesfarmers_popmonitor_2016

Der kleine beschauliche Bauernhof bekommt pelzige Bewohner mit langen Hälsen und meterhohen Beinen: Das Lama-Chaos-Trio ist immer zu Scherzen aufgelegt und stellt dabei den ganzen Hof auf den Kopf.

HECTOR ist der Anführer des Dreierpacks und gibt den Ton an wenn sie etwas im Schilde führen. Er liebt es verrückte Streiche auszuhecken.  Er ist der intelligenteste der drei und geht immer sehr clever vor. HECTOR und Shaun verstehen sich auf Anhieb. FERNANDO ist wie ein kleiner tollpatschiger Bruder. Ihm wird schnell kalt, deswegen trägt er eine peruanische Mütze und Stulpen. Er ist der freche Witzbold der Truppe und macht jeden Unsinn mit. RAUL wirkt etwas finster und geht immer mit dem Kopf durch die Wand. RAUL hat aber auch eine weiche Seite, obwohl er den harten Kerl spielt. Jedes der Lamas hat andere Fähigkeiten aber als Team arbeiten sie sehr gut zusammen!

Wir verlosen zwei Blu-Rays! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail