Abgesagt!! Shirley Holmes – Record Release Party + Special Guest: Fil | 20.05. | SO36

Die Show wurde coronabedingt leider abgesagt, bereits gekaufte Tickets können bei Koka36 zurückgegeben werden.

ABGESAGT!!
Popmonitor + amSTARt
präsentieren:
SHIRLEY HOLMES
– Record Release Party –
+ Special Guest:
Fil

Facebook-Event

Mittwoch 20.05.2020
(vorm Feiertag Himmelfahrt)
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.44 Uhr
Tickets im Vorverkauf
(10 Euro + Gebühr)
Abendkasse: 14-17€ (nach Ermessen)

SO36
(Berlin-Kreuzberg, Oranienstraße 190, U-Bhf. Kottbusser Tor)

Man kann nur hoffen, dass das Berliner Powertrio einen Vertrag mit einer zuverlässigen Krankenversicherung abgeschlossen hat. Wenn es nämlich eins gibt, für das SHIRLEY HOLMES berühmt-berüchtigt sind, dann für ihre explosiven Konzerte, die auch erfahrenen Abrissunternehmern noch Freudentränen in die Augen treiben können. Für ihr neues Album „Die Krone der Erschöpfung“ (VÖ: 24.04.) haben sie bei Rookie Records unterschrieben, Labelheimat unter anderem von Bands wie Pascow, Spermbirds oder Love A. Dieses neue Werk stellen sie jetzt vor.

„Die Krone der Erschöpfung“ ist das, was passiert, wenn frenetische Gitarrenmusik auf rastlose Ideen und die Überzeugung trifft, sie möglichst sofort umzusetzen. Die Welt da draußen muss dann mit nach drinnen, inklusive all der Ambivalenzen, der Verlockungen, der Dummheit und der Schönheit, die um uns herum wabern. SHIRLEY HOLMES legen dabei gerne die Lunte an die Verhältnisse, von der programmatischen Vorabsingle „Binichbinich“ über das hochfrisierte Gerd-Semmer-Cover „Der alte Krieg“ und das knallfarbene „Konzoom“ bis zur herbeiimprovisierten Hymne an den „Wolf von Brandenburg.“ Viele Stile, alle Ziele, Funkenschlag in der Düsternis und ein unverschämter Spaß an der guten Sache. Aufgenommen wurde das Album unter anderem von Sylvia Massy, die auch schon den Tool-Klassiker „Undertow“ in die Welt setzte und dann an der Seite von Rick Rubin Alben von Johnny Cash, System Of A Down und den Red Hot Chili Peppers verwirklichte.

SPECIAL GUEST: Fil

Der schönste und coolste Master of Disaster kommt zur schönsten und coolsten Band in die schönste und coolste Location. Kommen Sie doch auch, so kommen Sie doch!
File under: Tollster Bühnenhumorist / Chaos-Comedian / Trans-Ager / Lord of Love / Geiles Moped / Ihrkenntihndochehschon

– präsentiert von Popmonitor und amSTARt. Powered by Ox Fanzine

www.shirleyholmes.de
Shirley Holmes auf Facebook
Shirley Holmes auf Instagram
Fil auf Facebook

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail