SNOOPADELIC DJ Set | 26.07.14 | Asphalt Klub

Tighte Tunes vom Master-Dogg…



Hip Hop als Snoop Doggy Dogg, Reggae als Snoop Lion, Funk als Snoopzilla – Rap-Urgestein SNOOP DOGG ist ein Mann der vielen Gesichter. Nicht jedes davon brilliert mit Klasse und Jugendfreiheit, doch musikalisch liefert der Herr unbestreitbar die volle Bandbreite. Der Drang nach Selbsterfindung kennt dabei keine Grenzen. Muss er auch nicht, denn als Gangsta- und Rapper-Legende kann man es sich einfach leisten, noch ein weiteres musikalisches Projekt oben drauf zu legen. SNOOP DOGG ist jetzt auch DJ und kann als solcher am Samstag, den 26. Juli im ASPHALT KLUB Berlin bestaunt werden. Mit dem Namen SNOOPADELIC geschmückt kommt dieser in unsere Hood und dropped uns seine Beats aus Hip Hop, Trap & Elektro auf die Ohren.

Alle Freunde des „shizzle my fizzle“ können ihre Tickets für das dreistündige Freestyle-Set ab dem 10. Juli via Eventim sichern. Und weil uns ein SNOOP DOG nicht alle Tage mit seiner Anwesenheit beglückt und der Homie bereits Kult-Status besitzt, droppen auch wir noch etwas und verlosen 2×2 Tickets für die Veranstaltung (die Gewinner stehen inzwischen fest).

Holla, Fellas!

SNOOPADELIC DJ Set – 3 YRS MELTING POT
Samstag, 26.07.2014, 23:00
Asphalt Klub: Mohrenstraße 30, 10117 Berlin
Tickets: 25€ im VVK

www.asphalt-berlin.com

Autorin: [EMAIL=carina.hartmann@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Carina Lisa Hartmann[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail