Star Wars Rebels – Season 2

star-wars-rebel-season2_popmonitor_2016

Ezra verfolgt weiterhin sein Ziel, unter Führung von Kanan ein Jedi zu werden. Unterdessen schließt sich die Ghost-Crew mit einer geheimen Rebellengruppe und ehemaligen Soldaten aus den Clone Wars zu einer neuen Allianz zusammen, um Frieden und Freiheit in der Galaxis herzustellen. Die Bedrohung durch die dunkle Seite nimmt jedoch stetig zu, als Darth Vader neue Inquisitoren entsendet und damit einen dramatischen Entscheidungskampf entfesselt. Grausame Wahrheiten werden enthüllt und verändern das Leben unserer Helden für immer…

Zum Heimkino-Start (24.11.16) verlosen wir ein Set mit den Blu-Ray-Boxen zu Season 1 und Season 2! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht mit der Antwort auf die Frage: Zu welchem außergewöhnlichen Ereignis kam es während Lees Solo? Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail