Stormzy kommt im Februar auf Tour nach Deutschland

Der britische Grime-Rappe STORMZY legte mit seinem Debüt-Album Gang Signs & Prayer vor drei Jahren einen beachtlichen Nummer-Eins-Charterfolg hin und räumte außerdem den prestigeträchtigen BRIT Award für das beste Album ab. Auch 2020 steht er mit gleich drei Nominierungen (Male Solo Artist, Album of the Year für Heavy Is The Head und Song of the Year für „Vossi Bop“) auf der Liste der BRIT Awards.

Nachdem seine letzte Tour komplett ausverkauft war, geht er nun mit seinem aktuellen Album Heavy Is The New Head wieder auf Welt-Tournee und kommt in wenigen Wochen damit auch nach Deutschland.

Wir werden mit unserem Team in Köln für einen Bericht vor Ort sein.

20. Februar 2020 – Berlin (Columbiahalle)
24. Februar 2020 – Hamburg (Docks Hamburg)
28. Februar 2020 – Köln (Palladium Köln)
01. März 2020 – Mainz (Altes Postlager)

STORMZY auf Facebook

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail