T2 Trainspotting

Zuerst war da eine Gelegenheit… dann passierte ein Verrat. 20 Jahre sind seit den Ereignissen in Trainspotting vergangen, Vieles hat sich geändert, Vieles ist aber auch völlig gleich geblieben, als Mark Renton an den einzigen Ort zurückkehrt, den er jemals sein Zuhause nennen konnte. Spud, Sick Boy und Begbie warten schon auf ihn, doch auch andere gute, alte Freunde lauern schon: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr – sie alle stehen Schlange, um Mark zu begrüßen, bereit zum irrlichternen Tanz…

Eine entscheidende Rolle kommt auch in T2 der Musik zu. UNDERWORLD kreieren eine Neuauflage von „Born Slippy“ mit dem Titel „Slow Slippy“ und IGGY POP präsentiert „Lust For Life“ im erst knarzigen, dann herrlich trippigen Remix von THE PRODIGY. Neben Klassikern von Blondie, Queen und Frankie Goes to Hollywood sind auch Tracks von High Contrast, Fat White Family, Young Fathers und Wolf Alice Teil des Soundtracks.

Zum Kinostart (16.02.17) verlosen wir zwei Blurays und zwei Freikarten! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail