TASCHEN Flagship-Store in Köln | Christo-Signierstunde

Zur Eröffnung seines ersten Flagship-Stores in Köln hat der TASCHEN-Verlag, der am Rhein auch sein deutsches Headquarter führt, einen populären Künstler eingeladen: CHRISTO und JEANNE-CLAUDE werden am Donnerstag, den 21. September zwischen 17 und 19 Uhr die Bildbände Verhüllter Reichstag und Floating Piers signieren.

The Floating Piers war das erstes Großprojekt des Paares seit The Gates (2005) und knüpfte an die lange Geschichte in Italien realisierter Projekte an, darunter Wrapped Fountain und Wrapped Medieval Tower (1968 in Spoleto), Wrapped Monuments (1970 in Mailand) und The Wall – Wrapped Roman Wall (1973/74 in Rom).

Anlässlich des Flagship-Store-Openings verlosen wir ein Exemplar von Floating Piers! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht, in der ihr uns erzählt, welches Christo-Projekt ihr am spannendsten findet! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

TASCHEN Flagship-Store
Neumarkt 3 | 50667 Köln

www.taschen.com | www.christojeanneclaude.net

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail