TASCHEN-Sale | 22.-24.06.

Neuer Stoff für die Sommerferien gefällig? Vom 22. bis 24. Juni bietet der TASCHEN-Sale Preisnachlässe von bis zu 75% bei Ansichtsexemplaren oder solchen mit leichten Mängeln aus den Themenbereichen Architektur, Film, Design, Erotik, Malerei und Popkultur. Füllen kann man seine Regale über die Homepage des Verlags (siehe unten) oder in einem der drei TASCHEN-Shops in Deutschland. Wer mag, kann mit dem Hashtag #TASCHENShelfie sein neu bestücktes Bücherregal fotografieren und am Shelfie-Wettbewerb teilnehmen.

Mit mehr als 35 Jahren Verlagserfahrung hat sich TASCHEN mit kühnen, innovativen Büchern in vielen Größen, Themenbereichen und Preisklassen eine treue Gefolgschaft rund um den Erdball gesichert. Neben dem Web-Shop betreibt das Unternehmen mittlerweile zwölf Stores in ganz Europa und den Vereinigten Staaten, darunter seit kurzem auch einen in Berlin, aus dem wir unten Bilder zeigen.

Wir verlosen ein Exemplar von Klimt – Sämtliche Gemälde! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

TASCHEN Stores
Schlüterstr. 39, 10629 Berlin
Bleichenbrücke 1–7, 20354 Hamburg
Neumarkt 3, 50667 Köln

www.taschen.com

Fotos: Mark Seelen

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail