The Blacklist: Redemption – Die komplette erste Season

Die am schwersten zu fassenden Verbrecher von Reds berüchtigter Liste haben sich zusammengetan, um ein auserlesenes Söldnerteam zu gründen und ihre Sünden aus der Vergangenheit wiedergutzumachen. Neben Blacklist Geheimagent Tom Keen sind die brillante und gerissene Leiterin des Teams, Susan „Scottie“ Hargrave, und der Todesschütze – und Toms Erzefeind – Matias Solomon mit dabei. Gemeinsam nehmen sie scheinbar aussichtslose Missionen an und sorgen als positive Kraft dafür, gefährliche Fehler wiedergutmachen…

Zum Heimkinostart (23.11.) verlosen wir zweeimal die komplette erste Season auf DVD! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail