The Florida Project

Orlando, Florida: Moonee ist erst 6 Jahre alt, aber hat bereits ein höllisches Temperament. Sie lebt mit ihrer jungen Mutter Halley im abgewirtschafteten „Magic Castle Motel“ und wächst direkt vor den Toren von Disneyworld auf. Ungeachtet ihrer schwierigen Wohnsituation erklären Moonee und ihre gleichaltrigen Freunde die Welt um sich herum zu einem großen Abenteuerspielplatz. Während Hausmeister Bobby dabei immer ein wachsames Auge auf die Kinder hat, kämpft Halley auf mehr oder weniger legale Weise fürs tägliche Einkommen. Doch eines Tages entgleitet ihr die Situation, und Moonees Märchenwelt ist plötzlich in Gefahr…

Zum Heimkinostart (02.08.) verlosen wir zwei Blu-Rays! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail