The Night Manager – Season 1 (Heimkino-Start: 21.04.16)

nightmanager_season1_popmonitor_2016

Der ehemalige britische Soldat Jonathan Pine, der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet, wird vom britischen Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard Onslow Roper das Handwerk zu legen. Pine ist mehr als gewillt, wieder in den Dienst zurückzukehren, schließlich ist Roper verantwortlich für den grausamen Mord an Pines Freundin Sophie. Um sie zu rächen und einen der gefährlichsten Männer unserer Zeit zu Fall zu bringen, muss er sein Leben riskieren und den Kreis von Ropers Vertrauten infiltrieren, darunter auch Ropers Geliebte Jed. Doch schon bald zeigt sich, dass Rache nicht das einzige ist, was Pine antreibt…

Wir verlosen drei Blurays! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail